K&K international feiert 10-jähriges Bestehen
Das Institut für Kundenbeziehungsmanagement feiert 10-jähriges Bestehen
September 2019
https://www.openpr.de/news/1061563/K-K-international-feiert-10-jaehriges-Bestehen.html
Das Institut für Kundenbeziehungsmanagement feiert 10-jähriges Bestehen
September 2019
https://www.openpr.de/news/1061563/K-K-international-feiert-10-jaehriges-Bestehen.html
Institut für Kundenbeziehungsmanagement
_______________________________________________
DAS PERFEKTE TELEFONAT
Professionelles Telefontraining für jeden,
mit der Erfolgstrainerin Kornelia Klenner
Kosten: 395,00 € zzgl. MwSt
Ziel: Steigerung der Performance bei der Leadgenerierung
08641 / 951 849-5 oder This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it. – Kornelia Klenner
4 Module à ca. 2,5 Std. (Online) á 395,00 € zzgl. MwSt.
INSTITUT FÜR KUNDENBEZIEHUNGSMANAGEMENT
Gut kommuniziert ist halb gewonnen!
Schreibseminar / Workshop 2020
mit den Erfolgstrainern von
K&K INTERNATIONAL
Termin: 01.04.2020 14:00h – 19:15h
Kosten: 950,00 € zzgl. MwSt
„Diplomatie ist die Kunst, mit hundert Worten zu verschweigen, was man mit einem einzigen Wort sagen könnte“. Saint-John Perse
Wie man (frau) Texte schreibt, die gelesen und verstanden werden, lernen Sie hier:
Jeder kennt es, Sie sitzen vor einem leeren Blatt Papier oder einer Anlass-Karte und wissen nicht wie Sie anfangen sollen, ob geschäftliche Briefe und E-Mails, private oder behördliche Korrespondenz. Was wollen denn Frauen hören, was Männer, was Freunde und Geschäftspartner, Kunden und Behörden, Schulen etc.
Ihr Nutzen: Ihre Korrespondenz wird ab jetzt gelesen, wohlwollend aufgenommen und dies in Ihrem Sinne behandelt.
Anfragen / Buchungen unter: 08641 / 951-849-0 oder www.kk-international.de
(Bei Buchung vom 01.10.2019 bis einschl. 31.10.2019 erhalten Sie eine Gutschrift von 100 €)
10 Jahre Institut für Kundenbeziehungsmanagement
Europa 2020 – mit K&K international
Europa 2020 ist ein auf zehn Jahre angelegtes Wirtschaftsprogramm der Europäischen Union, das am 3. März 2010 von der Europäischen Kommission offiziell vorgeschlagen und im Juni 2010 vom Europäischen Rat verabschiedet wurde. Ziel ist „intelligentes, nachhaltiges und integratives Wachstum“ mit einer besseren Koordinierung der nationalen und europäischen Wirtschaft.
Wachstum durch Wettbewerbsvorteile
Kunden … das größte Kapital eines Unternehmens
Kundenbeziehung … wie baue ich eine Kundenbeziehung auf
Kundenbeziehungsmanagement … wie handhabe ich die Kundenbeziehung
Was bedeutet das konkret für Sie? Wie lässt es sich praktisch umsetzen? Welche Ansätze gibt es überhaupt und wo stehen Sie?
Umdenken durch einen ausgezeichneten Service.
Besuchen Sie hierzu unsere Kompaktseminare:
Inhalte:
Der Aufbau von nachhaltigen und tragfähigen Kundenbeziehungen ist echte Schwerstarbeit
Aufbau einer Beziehung, die durch Vertrauen geprägt ist
Lernen Sie wie einfach es ist, dem Kunden ein positives Gefühl zu vermitteln:
Erleben Sie wie aus „Nur“- zufriedenen Kunden/Mitarbeitern– echte begeisterte Kunden/Mitarbeiter werden, denn „Nur“- Zufriedenheit verpflichtet zu nichts.
Überraschungsmomente durch einen besonderen Service bieten
Der Kundenwert?
Warum den Kunden und den Kundennutzen ins Zentrum allen unternehmerischen Handelns stellen? Wie Sie treue Kunden erkennen und besonders wertschätzend behandeln. Mögliche Einflussfaktoren auf den Kundenwert.
So macht Beziehungsmanagement (mit Kunden) Spaß.
Leisten Sie professionelle (verbale) Beziehungsarbeit. Die bewusste Ansprache der Gefühlsebene. Wie es gelingt dies für Ihre Kunden erlebbar zu machen –
das entscheidende Alleinstellungsmerkmal.
Wir zeigen Ihnen praktisch und auf Ihr Unternehmen bezogen, wie optimales Kundenbeziehungsmanagement alle Bereiche durchdringt.
Mit kommunikativer Kompetenz erfolgreich „(Kunden-)Beziehungen auf- und ausbauen“ verschafft Ihnen den entscheidenden Wettbewerbsvorteil
Wie das geht, lernen Sie in unseren Kompaktseminaren:
Ort: 83250 Marquartstein oder nach Absprache
Dauer: 2tägiges Seminar
Teilnehmer: Nach Absprache (3 – 8 Personen)
Kosten: Seminar 1.195,00 € / netto p. Teilnehmer
Zuzüglich der gesetzlichen Mehrwertsteuer, Seminarraumgebühren, Getränke – Verpflegung, Handout, Reisekosten ….
Anfragen / Buchungen unter: 08641 / 951-849-0 oder www.kk-international.de
(Bei Buchung vom 01.10.2019 bis einschl. 31.10.2019 erhalten Sie eine Gutschrift in Höhe von 100 €)
Wir zeigen Ihnen in praxisnahen und auf Ihr Unternehmen bezogenen Seminaren, wie optimales Kundenbeziehungsmanagement erfolgreich umgesetzt wird. Denn der Aufbau von nachhaltigen und tragfähigen Kundenbeziehungen ist echte Schwerstarbeit
Es ist so einfach dem Kunden ein für ihn positives Gefühl zu vermitteln und aus einem nur- zufriedenen Kunden, erfolgreich einen langfristig begeisterten Kunden zu machen.
Melden Sie sich gleich an:
Termine:
22.06.2018
24.08.2018
23.10.2018
Weitere Informationen und Anmeldungen gern telefonisch: 0172/ 900 6805
Von Zeit zu Zeit erscheint ein Film auf den Leinwänden, der anders ist als die anderen und dessen Einzigartigkeit darin zu bestehen scheint, was aus der Mode gekommen ist, nämlich darin, dass er glücklich macht …das ist bei ‚Zusammen ist man weniger allein‘ der Fall. Vielleicht nun auch im neuen Chiemgauer Wirtschaftsforum…..
Sorgen wiegen schwer, im Vertrieb noch mehr... hier die Lösung: www.sales-sorge.de
MAI 2020
Das Institut für Kundenbeziehungsmanagement feiert 10-jähriges Bestehen
September 2019
https://www.openpr.de/news/1061563/K-K-international-feiert-10-jaehriges-Bestehen.html
Nichts ist für ein Unternehmen von größerer Bedeutung als seine Kunden. Wie Sie mit Ihrer wichtigsten Ressource umgehen sollten.
von Kornelia Klenner
Ein besonders aufmerksamer Service durch professionelles Kundenbeziehungsmanagement
Mit den richtigen Worten zur richtigen Zeit brechen Sie schnell das Eis
Es geht nicht um das Einstudieren stupider Formulierungen, sondern darum, wie Sie Ihre Persönlichkeit und Ihre Erfahrung schnell in das Kundengespräch mit einbringen.
Wie Sie schon nach kurzer Zeit in den „Flow" kommen: In einen ganz natürlichen Gesprächsfluss, den auch Ihr Gegenüber wohltuend und adäquat empfindet.
Hier kommt der Botenstoff für Verbundenheit, sprich Oxytocin ins Spiel:
Verbundenheit entsteht durch Zuneigung (im wahrsten Sinne des Wortes) und durch
gemeinsames Handeln mit positivem Ausgang. Daher kommt das Gefühl, welches wir Vertrauen nennen.
Allerdings will das Telefonmarketing im B2B-Bereich gelernt sein. Eine fachgerechte Einführung in seine Besonderheiten, ein regelmäßiges Coaching der für die Erstkontakte zuständigen Mitarbeiter, und ein präzises Monitoring des telefonischen Kundenbeziehungsverlaufs sind essenziell für ein effektives CRM per Telefon.