deenestr

Impressum

Anbieterkennzeichnung gem. §5 Telemedien Gesetz (Aktuelle Fassung TMG)

K&K international
Kornelia Klenner

C/Real Nr. 7 - Atico

29751 Caleta de Velez
Spanien
 
Telefon: + 49 8641 . 95 18 49-0
Telefon: + 34 619 579 574
 

Internet: http://www.kk-international.de
E-Mail: This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it. 

Umsatzsteuer-ID: ES-Y4430973Z
 


Urheberrecht/ Verwertungsrechte

Die Veröffentlichungen auf diesen Seiten unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Beiträge Dritter sind als solche gekennzeichnet. Vervielfältigung, Bearbeitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen unserer Zustimmung. Diese Website verwendet Fotos und Grafiken von Fotolia, die Rechte an diesen Bildern liegen bei den jeweiligen Erstellern.
 
sitzungszimmer © Licht & Gestalt
callcenter © PA - Fotolia.compretty 
business woman talking with man © endostock - Fotolia.com
Business people working on laptop computer outside © goodluz - Fotolia.com
businessteam at a meeting, signing a contract © JENS SCHMIDT - Fotolia.com
Way Signs "Outsourcing - In-House Solutions" © Ben Chams - Fotolia.com
just dripping 01 © Horst Brandt
Bild von Pexels auf Pixabay

 

Haftungsausschluß

Kornelia Klenner übernimmt keine Haftung für fremde Inhalte, die über einen Link unserer Webseiten erreicht werden können. Zum Zeitpunkt der Verlinkung waren keine illegalen Inhalte zu erkennen. Kornelia Klenner übernimmt keine Gewähr für Vollständigkeit, Korrektheit der hier bereitgestellten Informationen. Haftungsansprüche durch die Nutzung unseres Online-Angebots gleich welcher Art werden ausgeschlossen.

News

  • Das perfekte Telefonat

    Institut für Kundenbeziehungsmanagement

    _______________________________________________

    DAS PERFEKTE TELEFONAT

    Professionelles Telefontraining für jeden, 

    mit der Erfolgstrainerin Kornelia Klenner 

    Kosten: 395,00 € zzgl. MwSt 

    billionphotos 2130305

      • Für den ersten Eindruck gibt es (k)eine zweite Chance (Spuren hinterlassen)
      • Die Kunst über Motive in der (An-) Sprache zu begeistern
      • Höflichkeitssignale in der Sprache
      • Sanft Beeinflussen – Die richtigen Fragen
      • Die hohe Kunst des Zuhörens
      • Durch gezieltes eigenes Verhalten das Verhalten der Gesprächspartner beeinflussen

      Ziel: Steigerung der Performance bei der Leadgenerierung  

    08641 / 951 849-5 oder This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it. – Kornelia Klenner

    4 Module à ca.  2,5 Std.  (Online) á 395,00 € zzgl. MwSt.

    weiterlesen

  • Schreibseminar / Workshop 2020 - Gut kommuniziert ist halb gewonnen!

    INSTITUT FÜR   KUNDENBEZIEHUNGSMANAGEMENT

    Gut kommuniziert ist halb gewonnen! 

     

    Schreibseminar / Workshop 2020 

    mit den Erfolgstrainern von

    K&K INTERNATIONAL

     

    Termin: 01.04.2020    14:00h – 19:15h

    Kosten:  950,00 € zzgl. MwSt

     

    „Diplomatie  ist  die  Kunst, mit  hundert  Worten  zu  verschweigen, was man  mit  einem  einzigen  Wort  sagen  könnte“. Saint-John Perse

    Wie man (frau) Texte schreibt, die gelesen und verstanden werden, lernen Sie hier:

     

    Jeder kennt es, Sie sitzen vor einem leeren Blatt Papier oder einer Anlass-Karte und wissen nicht wie Sie anfangen sollen, ob geschäftliche Briefe und E-Mails, private oder behördliche Korrespondenz. Was wollen denn Frauen hören, was Männer, was Freunde und Geschäftspartner, Kunden und Behörden, Schulen etc.

     

    Ihr Nutzen: Ihre Korrespondenz wird ab jetzt gelesen, wohlwollend aufgenommen und dies in Ihrem Sinne behandelt.

    Anfragen / Buchungen unter:    08641 / 951-849-0 oder www.kk-international.de

     

    (Bei Buchung vom 01.10.2019 bis einschl. 31.10.2019 erhalten Sie eine Gutschrift von 100 €)

    weiterlesen

  • Europa 2020 – mit K&K international

    10 Jahre Institut für Kundenbeziehungsmanagement 

    Europa 2020 – mit K&K international 

     

    Europa 2020 ist ein auf zehn Jahre angelegtes Wirtschaftsprogramm der Europäischen Union, das am 3. März 2010 von der Europäischen Kommission offiziell vorgeschlagen und im Juni 2010 vom Europäischen Rat verabschiedet wurde. Ziel ist „intelligentes, nachhaltiges und integratives Wachstum“ mit einer besseren Koordinierung der nationalen und europäischen Wirtschaft. 

    Wachstum durch Wettbewerbsvorteile

    Kunden …     das größte Kapital eines Unternehmens

    Kundenbeziehung …     wie baue ich eine Kundenbeziehung auf

    Kundenbeziehungsmanagement …     wie handhabe ich die Kundenbeziehung

     

    Was bedeutet das konkret für Sie? Wie lässt es sich praktisch umsetzen? Welche Ansätze gibt es überhaupt und wo stehen Sie?  

     

    Umdenken durch einen ausgezeichneten Service. 

    Besuchen Sie hierzu unsere Kompaktseminare: 

    • Grundlagen des Kundenbeziehungsmanagement
    • Intensivierung des Kundenbeziehungsmanagement
    • Praxistraining des Kundenbeziehungsmanagement

     

    Inhalte:

     

    Der Aufbau von nachhaltigen und tragfähigen Kundenbeziehungen ist echte Schwerstarbeit

    • Wie nachhaltige Vertriebserfolge zu erzielen sind
    • Wie echtes Interesse beim Gesprächspartner wecken – als Grundvoraussetzung für den 

    Aufbau einer Beziehung, die durch Vertrauen geprägt ist

    • Wie im Vertrieb, Verkauf und Service emotionale Kundenbindung aufbauen

     

    Lernen Sie wie einfach es ist, dem Kunden ein positives Gefühl zu vermitteln:

     

    Erleben Sie wie aus „Nur“- zufriedenen Kunden/Mitarbeitern– echte begeisterte Kunden/Mitarbeiter werden, denn „Nur“- Zufriedenheit verpflichtet zu nichts. 

     

    Überraschungsmomente durch einen besonderen Service bieten

     

    Der Kundenwert? 

     

    Warum den Kunden und den Kundennutzen ins Zentrum allen unternehmerischen Handelns stellen? Wie Sie treue Kunden erkennen und besonders wertschätzend behandeln. Mögliche Einflussfaktoren auf den Kundenwert.

    • Ein verbales Dankeschön – Lob und Dank 
    • Brüche in der (Kunden-Beziehung) frühzeitig erkennen
    • Wie die Beziehungskompetenz von Führungskräften, Mitarbeitern und Kollegen erhöhen? 

    So macht Beziehungsmanagement (mit Kunden) Spaß. 

     

    Leisten Sie professionelle (verbale) Beziehungsarbeit. Die bewusste Ansprache der Gefühlsebene. Wie es gelingt dies für Ihre Kunden erlebbar zu machen – 

    das entscheidende Alleinstellungsmerkmal.

     

    Wir zeigen Ihnen praktisch und auf Ihr Unternehmen bezogen, wie optimales Kundenbeziehungsmanagement alle Bereiche durchdringt. 

    Mit kommunikativer Kompetenz erfolgreich „(Kunden-)Beziehungen auf- und ausbauen“ verschafft Ihnen den entscheidenden Wettbewerbsvorteil

    Wie das geht, lernen Sie in unseren Kompaktseminaren:

     

    Ort: 83250 Marquartstein oder nach Absprache

     

    Dauer: 2tägiges Seminar  

     

    Teilnehmer: Nach Absprache (3 – 8 Personen)

     

    Kosten: Seminar   1.195,00 € / netto p. Teilnehmer 

     

     

    Zuzüglich der gesetzlichen Mehrwertsteuer, Seminarraumgebühren, Getränke – Verpflegung, Handout, Reisekosten ….

     

    Anfragen / Buchungen unter:    08641 / 951-849-0 oder www.kk-international.de

     

    (Bei Buchung vom 01.10.2019 bis einschl. 31.10.2019 erhalten Sie eine Gutschrift in Höhe von 100 €)

    weiterlesen

  • kunden.beziehungen.managen

    Jeden Tag eine neue Chance

    Verändern Sie nicht Ihr Ziel, sondern Ihren Weg dahin 

    Wir zeigen Ihnen in praxisnahen und auf Ihr Unternehmen bezogenen Seminaren, wie optimales Kundenbeziehungsmanagement erfolgreich umgesetzt wird. Denn der Aufbau von nachhaltigen und tragfähigen Kundenbeziehungen ist echte Schwerstarbeit

    • Wie nachhaltige Vertriebserfolge zu erzielen sind …

    Es ist so einfach dem Kunden ein für ihn positives Gefühl zu vermitteln und aus einem   nur-  zufriedenen Kunden, erfolgreich einen langfristig begeisterten Kunden zu machen. 

    Melden Sie sich gleich an: 

    Termine:

    22.06.2018

    24.08.2018 

    23.10.2018

    Weitere Informationen und Anmeldungen gern telefonisch: 0172/ 900 6805

    weiterlesen

  • In und Out of Chiemgau

    Chiemgauer Wirtschaftsforum 

    Der Marktplatz für Unternehmen 

    „In und Out of Chiemgau“


    Von Zeit zu Zeit erscheint ein Film auf den Leinwänden, der anders ist als die anderen und dessen Einzigartigkeit darin zu bestehen scheint, was aus der Mode gekommen ist, nämlich darin, dass er glücklich macht …das ist bei ‚Zusammen ist man weniger allein‘ der Fall. Vielleicht nun auch im neuen Chiemgauer Wirtschaftsforum….. 

    Wir könnten viel, wenn wir zusammenstünden. 
    Johann Christoph Friedrich von Schiller 

    weiterlesen

Presse

Sorgen wiegen schwer, im Vertrieb noch mehr...

K&K international feiert 10-jähriges Bestehen

Das Institut für Kundenbeziehungsmanagement feiert 10-jähriges Bestehen


September 2019

 

https://www.openpr.de/news/1061563/K-K-international-feiert-10-jaehriges-Bestehen.html

Mehr Infos

Alles zum Thema Kundenbeziehungsmanagement

Nichts ist für ein Unternehmen von größerer Bedeutung als seine Kunden. Wie Sie mit Ihrer wichtigsten Ressource umgehen sollten.

von Kornelia Klenner

Weiterlesen

Mehr Infos

Lexware CRM Blog

 Ein besonders aufmerksamer Service durch professionelles Kundenbeziehungsmanagement

Mit den richtigen Worten zur richtigen Zeit brechen Sie schnell das Eis

Es geht nicht um das Einstudieren stupider Formulierungen, sondern darum, wie Sie Ihre Persönlichkeit und Ihre Erfahrung schnell in das Kundengespräch mit einbringen. 

Wie Sie schon nach kurzer Zeit in den „Flow" kommen: In einen ganz natürlichen Gesprächsfluss, den auch Ihr Gegenüber wohltuend und adäquat empfindet. 

Hier kommt der Botenstoff für Verbundenheit, sprich Oxytocin  ins Spiel:

Verbundenheit entsteht durch Zuneigung (im wahrsten Sinne des Wortes) und durch

gemeinsames Handeln mit positivem Ausgang. Daher kommt das Gefühl, welches wir Vertrauen nennen. 

Mehr Infos

Effektives Telefonmarketing ist die CRM Königsdisziplin

Allerdings will das Telefonmarketing im B2B-Bereich gelernt sein. Eine fachgerechte Einführung in seine Besonderheiten, ein regelmäßiges Coaching der für die Erstkontakte zuständigen Mitarbeiter, und ein präzises Monitoring des telefonischen Kundenbeziehungsverlaufs sind essenziell für ein effektives CRM per Telefon.

Mehr Infos