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Datenschutz

K&K international Datenschutzerklärung

Vielen Dank für Ihren Besuch unserer Webseite. Für K&K international ist der Schutz und die Vertraulichkeit Ihrer Daten von ganz besonderer Bedeutung.

Im Folgenden informieren wir Sie über die Verarbeitung personenbezogener Daten im Zusammenhang mit den Leistungen, die wir unter www.kk-international.de und www.institut-kundenbeziehungsmanagement.de, die diese Datenschutzerklärung einbinden, anbieten. 

Personenbezogene Daten sind alle Informationen, die sich auf eine identifizierte oder identifizierbare natürliche Person beziehen (Art. 4 Nr. 1 DSGVO). Darunter fallen Informationen wie Ihr Name, Ihre E-Mail-Adresse, Ihre Postanschrift oder Ihre Telefonnummer. Informationen, die nicht direkt mit Ihrer Identität in Verbindung gebracht werden, wie z. B. die Anzahl der Nutzer einer Internetpräsenz, fallen nicht hierunter.

Wer ist verantwortlich für die Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten? Der Verantwortliche (im Folgenden als „K&K-international“ oder „wir“ bezeichnet) im Sinne der Datenschutz-Grundverordnung und anderer nationaler Datenschutzgesetze der Mitgliedsstaaten sowie sonstiger datenschutzrechtlicher Bestimmungen ist die:

K&K international

Institut für Kundenbeziehungsmanagement

Bahnhofstraße 1 A 

83250 Marquartstein

 

erreichbar per Telefon unter 08641 – 951 849 0
und per E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Geltungsbereich

Bedenken Sie, dass die Datenübertragung im Internet grundsätzlich mit Sicherheitslücken bedacht sein kann. Ein vollumfänglicher Schutz vor dem Zugriff durch Fremde ist nicht realisierbar.

 

Zwecke und Rechtsgrundlagen der Verarbeitungen sowie Dauer der Speicherung  

Im Folgenden informieren wir Sie über die verschiedenen Zwecke, zu denen wir personenbezogene Daten verarbeiten, auf welcher Rechtsgrundlage eine solche Verarbeitung jeweils erfolgt und wie lange wir die Daten dabei speichern.

Soweit wir für Verarbeitungsvorgänge personenbezogener Daten eine Einwilligung der betroffenen Person einholen, dient Art. 6 Abs. 1 lit. a EU-Datenschutzgrundverordnung (DSGVO) als Rechtsgrundlage für die Verarbeitung personenbezogener Daten. Bei der Verarbeitung von personenbezogenen Daten, die zur Erfüllung eines Vertrages, dessen Vertragspartei die betroffene Person ist, erforderlich ist, dient Art. 6 Abs. 1 lit. b DSGVO als Rechtsgrundlage. Dies gilt auch für Verarbeitungsvorgänge, die zur Durchführung vorvertraglicher Maßnahmen erforderlich sind. Soweit eine Verarbeitung personenbezogener Daten zur Erfüllung einer rechtlichen Verpflichtung erforderlich ist, der unser Unternehmen unterliegt, dient Art. 6 Abs. 1 lit. c DSGVO als Rechtsgrundlage. Ist die Verarbeitung zur Wahrung eines berechtigten Interesses unseres Unternehmens oder eines Dritten erforderlich und überwiegen die Interessen, Grundrechte und Grundfreiheiten des Betroffenen das erstgenannte Interesse nicht, so dient Art. 6 Abs. 1 lit. f DSGVO als Rechtsgrundlage für die Verarbeitung.

Die personenbezogenen Daten der betroffenen Person werden gespeichert, solange der jeweilige Zweck andauert.

Umgang mit personenbezogenen Daten

Der Websitebetreiber erhebt, nutzt und gibt Ihre personenbezogenen Daten nur dann weiter, wenn dies im gesetzlichen Rahmen erlaubt ist oder Sie in die Datenerhebung einwilligen.

Als personenbezogene Daten gelten sämtliche Informationen, welche dazu dienen, Ihre Person zu bestimmen und welche zu Ihnen zurückverfolgt werden können – also beispielsweise Ihr Name, Ihre E-Mail-Adresse und Telefonnummer.

Umgang mit Kommentaren und Beiträgen

Hinterlassen Sie auf dieser Website einen Beitrag oder Kommentar, wird Ihre IP-Adresse gespeichert. Dies dient der Sicherheit des Websitebetreibers: Verstößt Ihr Text gegen das Recht, möchte er Ihre Identität nachverfolgen können.

 

Datenschutzerklärung für die Nutzung von Facebook-Plugins (Like-Button)

Auf unseren Seiten sind Plugins des sozialen Netzwerks Facebook, Anbieter Facebook Inc., 1 Hacker Way, Menlo Park, California 94025, USA, integriert. Die Facebook-Plugins erkennen Sie an dem Facebook-Logo oder dem „Like-Button“ („Gefällt mir“) auf unserer Seite. Eine Übersicht über die Facebook-Plugins finden Sie hier: https://developers.facebook.com/docs/plugins/.

Wenn Sie unsere Seiten besuchen, wird über das Plugin eine direkte Verbindung zwischen Ihrem Browser und dem Facebook-Server hergestellt. Facebook erhält dadurch die Information, dass Sie mit Ihrer IP-Adresse unsere Seite besucht haben. Wenn Sie den Facebook „Like-Button“ anklicken während Sie in Ihrem Facebook-Account eingeloggt sind, können Sie die Inhalte unserer Seiten auf Ihrem Facebook-Profil verlinken. Dadurch kann Facebook den Besuch unserer Seiten Ihrem Benutzerkonto zuordnen. Wir weisen darauf hin, dass wir als Anbieter der Seiten keine Kenntnis vom Inhalt der übermittelten Daten sowie deren Nutzung durch Facebook erhalten. Weitere Informationen hierzu finden Sie in der Datenschutzerklärung von Facebook unter https://de-de.facebook.com/policy.php.

Wenn Sie nicht wünschen, dass Facebook den Besuch unserer Seiten Ihrem Facebook- Nutzerkonto zuordnen kann, loggen Sie sich bitte aus Ihrem Facebook-Benutzerkonto aus.

 

Datenschutzerklärung für die Nutzung von Twitter

Auf unseren Seiten sind Funktionen des Dienstes Twitter eingebunden. Diese Funktionen werden angeboten durch die Twitter Inc., 1355 Market Street, Suite 900, San Francisco, CA 94103, USA. Durch das Benutzen von Twitter und der Funktion „Re-Tweet“ werden die von Ihnen besuchten Webseiten mit Ihrem Twitter-Account verknüpft und anderen Nutzern bekannt gegeben. Dabei werden auch Daten an Twitter übertragen. Wir weisen darauf hin, dass wir als Anbieter der Seiten keine Kenntnis vom Inhalt der übermittelten Daten sowie deren Nutzung durch Twitter erhalten. Weitere Informationen hierzu finden Sie in der Datenschutzerklärung von Twitter unter https://twitter.com/privacy.

Ihre Datenschutzeinstellungen bei Twitter können Sie in den Konto-Einstellungen unter https://twitter.com/account/settings ändern.

Cookies und ähnliche Technologien
Wir nutzen in unseren Webseiten Cookies. Cookies sind Textdateien, welche über einen Internetbrowser auf einem Computersystem abgelegt und gespeichert werden. Solche Cookies nutzen wir sowohl als technisches Mittel zur Erbringung von Leistungen auf unseren Plattformen, ermöglichen bspw. bestimmte Funktionalitäten, eventuell auch zur Analyse des Webseitenverhaltens unserer Besucher und darauf aufbauend der nutzergerechteren Gestaltung unserer Angebote. 

Einige der von uns verwendeten Cookies werden nach dem Ende der Browser-Sitzung, also nach Schließen Ihres Browsers, wieder gelöscht (sog. Sitzungs-Cookies). Andere Cookies verbleiben möglicherweise auf Ihrem Endgerät und ermöglichen uns Sie beim nächsten Besuch wiederzuerkennen (persistente Cookies).

Die genaue Speicherdauer eines Cookies können Sie, soweit unten noch nicht spezifisch angegeben, dem jeweiligen Cookie entnehmen, indem Sie den Cookie in Ihrem Browser anzeigen lassen.

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Rechtsgrundlage für diese Cookies wäre ein berechtigtes Interesse nach Art. 6 Abs. 1 S. 1 f DSGVO, nämlich die Verfolgung unserer Geschäftszwecke.

 

Newsletter

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Rechte des Nutzers: Auskunft, Berichtigung und Löschung

Sie als Nutzer erhalten auf Antrag Ihrerseits kostenlose Auskunft darüber, welche personenbezogenen Daten über Sie gespeichert wurden. Sofern Ihr Wunsch nicht mit einer gesetzlichen Pflicht zur Aufbewahrung von Daten (z. B. Vorratsdatenspeicherung) kollidiert, haben Sie ein Anrecht auf Berichtigung falscher Daten und auf die Sperrung oder Löschung Ihrer personenbezogenen Daten.

Änderung der Datenschutzerklärung; Zweckänderung
Wir behalten uns das Recht vor, diese Datenschutzerklärung unter Beachtung der datenschutzrechtlichen Vorgaben zu ändern. Die jeweils aktuelle Fassung finden Sie jeweils an dieser Stelle oder einer anderen entsprechenden, leicht auffindbaren Stelle unserer Webseite oder App. Wenn wir beabsichtigen, Ihre Daten für andere Zwecke zu verarbeiten, also jene für die sie erhoben wurden, teilen wir Ihnen dies unter Beachtung der gesetzlichen Bestimmungen im Voraus mit.

 

Stand: 09.05.2018

News

  • Workshop am 30. März 2020 - Werden auch Sie Meister(IN) des telefonischen Terminierens

    Institut für Kundenbeziehungsmanagement

    _______________________________________________

    Workshop am 30. März 2020

     

    Werden auch Sie Meister(IN) des telefonischen Terminierens: 

    Sie lernen hier gemeinsam mit den professionellen Trainern von K&K international:

    Neue Kunden gewinnen durch eine zielgerichtete, professionelle, telefonische Direktansprache; Vereinbarung eines persönlichen Gesprächstermines, Hürden (Vorwände, Einwände, Widerstände) erkennen und überwinden; einfache Techniken die das Verhalten Ihres Gesprächspartners positiv beeinflussen. 

    09:30 h – 17:30 h 

    Kosten: 1.200,00 € zzgl. MwSt.

      • Die Vorbereitung „der Leitfaden“
      • Nutzenorientierte Formulierungen – „Türöffner“
      • Höflichkeitssignale am Telefon
      • Einen bleibenden Eindruck hinterlassen
      • Aktives Hinhören
      • Ziel / Erfolg: Sie nehmen konkrete (Termine)Vereinbarungen mit 
      • Ideenwerkstatt: 

    Ihre ganz persönliche Note (es gibt eine zweite Chance für den 

    ersten Eindruck)

     

    Der Workshop findet in kleiner Runde statt

    Anfragen / Buchungen unter:    08641 / 951-849-0 oder   www.kk-international.de

     

     

                   (Bei Buchung vom 01.10.2019 bis einschl. 31.10.2019 erhalten Sie eine Gutschrift von 100 €)

     

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  • Schreibseminar / Workshop 2020 - Gut kommuniziert ist halb gewonnen!

    INSTITUT FÜR   KUNDENBEZIEHUNGSMANAGEMENT

    Gut kommuniziert ist halb gewonnen! 

     

    Schreibseminar / Workshop 2020 

    mit den Erfolgstrainern von

    K&K INTERNATIONAL

     

    Termin: 01.04.2020    14:00h – 19:15h

    Kosten:  950,00 € zzgl. MwSt

     

    „Diplomatie  ist  die  Kunst, mit  hundert  Worten  zu  verschweigen, was man  mit  einem  einzigen  Wort  sagen  könnte“. Saint-John Perse

    Wie man (frau) Texte schreibt, die gelesen und verstanden werden, lernen Sie hier:

     

    Jeder kennt es, Sie sitzen vor einem leeren Blatt Papier oder einer Anlass-Karte und wissen nicht wie Sie anfangen sollen, ob geschäftliche Briefe und E-Mails, private oder behördliche Korrespondenz. Was wollen denn Frauen hören, was Männer, was Freunde und Geschäftspartner, Kunden und Behörden, Schulen etc.

     

    Ihr Nutzen: Ihre Korrespondenz wird ab jetzt gelesen, wohlwollend aufgenommen und dies in Ihrem Sinne behandelt.

    Anfragen / Buchungen unter:    08641 / 951-849-0 oder www.kk-international.de

     

    (Bei Buchung vom 01.10.2019 bis einschl. 31.10.2019 erhalten Sie eine Gutschrift von 100 €)

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  • Europa 2020 – mit K&K international

    10 Jahre Institut für Kundenbeziehungsmanagement 

    Europa 2020 – mit K&K international 

     

    Europa 2020 ist ein auf zehn Jahre angelegtes Wirtschaftsprogramm der Europäischen Union, das am 3. März 2010 von der Europäischen Kommission offiziell vorgeschlagen und im Juni 2010 vom Europäischen Rat verabschiedet wurde. Ziel ist „intelligentes, nachhaltiges und integratives Wachstum“ mit einer besseren Koordinierung der nationalen und europäischen Wirtschaft. 

    Wachstum durch Wettbewerbsvorteile

    Kunden …     das größte Kapital eines Unternehmens

    Kundenbeziehung …     wie baue ich eine Kundenbeziehung auf

    Kundenbeziehungsmanagement …     wie handhabe ich die Kundenbeziehung

     

    Was bedeutet das konkret für Sie? Wie lässt es sich praktisch umsetzen? Welche Ansätze gibt es überhaupt und wo stehen Sie?  

     

    Umdenken durch einen ausgezeichneten Service. 

    Besuchen Sie hierzu unsere Kompaktseminare: 

    • Grundlagen des Kundenbeziehungsmanagement
    • Intensivierung des Kundenbeziehungsmanagement
    • Praxistraining des Kundenbeziehungsmanagement

     

    Inhalte:

     

    Der Aufbau von nachhaltigen und tragfähigen Kundenbeziehungen ist echte Schwerstarbeit

    • Wie nachhaltige Vertriebserfolge zu erzielen sind
    • Wie echtes Interesse beim Gesprächspartner wecken – als Grundvoraussetzung für den 

    Aufbau einer Beziehung, die durch Vertrauen geprägt ist

    • Wie im Vertrieb, Verkauf und Service emotionale Kundenbindung aufbauen

     

    Lernen Sie wie einfach es ist, dem Kunden ein positives Gefühl zu vermitteln:

     

    Erleben Sie wie aus „Nur“- zufriedenen Kunden/Mitarbeitern– echte begeisterte Kunden/Mitarbeiter werden, denn „Nur“- Zufriedenheit verpflichtet zu nichts. 

     

    Überraschungsmomente durch einen besonderen Service bieten

     

    Der Kundenwert? 

     

    Warum den Kunden und den Kundennutzen ins Zentrum allen unternehmerischen Handelns stellen? Wie Sie treue Kunden erkennen und besonders wertschätzend behandeln. Mögliche Einflussfaktoren auf den Kundenwert.

    • Ein verbales Dankeschön – Lob und Dank 
    • Brüche in der (Kunden-Beziehung) frühzeitig erkennen
    • Wie die Beziehungskompetenz von Führungskräften, Mitarbeitern und Kollegen erhöhen? 

    So macht Beziehungsmanagement (mit Kunden) Spaß. 

     

    Leisten Sie professionelle (verbale) Beziehungsarbeit. Die bewusste Ansprache der Gefühlsebene. Wie es gelingt dies für Ihre Kunden erlebbar zu machen – 

    das entscheidende Alleinstellungsmerkmal.

     

    Wir zeigen Ihnen praktisch und auf Ihr Unternehmen bezogen, wie optimales Kundenbeziehungsmanagement alle Bereiche durchdringt. 

    Mit kommunikativer Kompetenz erfolgreich „(Kunden-)Beziehungen auf- und ausbauen“ verschafft Ihnen den entscheidenden Wettbewerbsvorteil

    Wie das geht, lernen Sie in unseren Kompaktseminaren:

     

    Ort: 83250 Marquartstein oder nach Absprache

     

    Dauer: 2tägiges Seminar  

     

    Teilnehmer: Nach Absprache (3 – 8 Personen)

     

    Kosten: Seminar   1.195,00 € / netto p. Teilnehmer 

     

     

    Zuzüglich der gesetzlichen Mehrwertsteuer, Seminarraumgebühren, Getränke – Verpflegung, Handout, Reisekosten ….

     

    Anfragen / Buchungen unter:    08641 / 951-849-0 oder www.kk-international.de

     

    (Bei Buchung vom 01.10.2019 bis einschl. 31.10.2019 erhalten Sie eine Gutschrift in Höhe von 100 €)

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  • kunden.beziehungen.managen

    Jeden Tag eine neue Chance

    Verändern Sie nicht Ihr Ziel, sondern Ihren Weg dahin 

    Wir zeigen Ihnen in praxisnahen und auf Ihr Unternehmen bezogenen Seminaren, wie optimales Kundenbeziehungsmanagement erfolgreich umgesetzt wird. Denn der Aufbau von nachhaltigen und tragfähigen Kundenbeziehungen ist echte Schwerstarbeit

    • Wie nachhaltige Vertriebserfolge zu erzielen sind …

    Es ist so einfach dem Kunden ein für ihn positives Gefühl zu vermitteln und aus einem   nur-  zufriedenen Kunden, erfolgreich einen langfristig begeisterten Kunden zu machen. 

    Melden Sie sich gleich an: 

    Termine:

    22.06.2018

    24.08.2018 

    23.10.2018

    Weitere Informationen und Anmeldungen gern telefonisch: 0172/ 900 6805

    weiterlesen

  • In und Out of Chiemgau

    Chiemgauer Wirtschaftsforum 

    Der Marktplatz für Unternehmen 

    „In und Out of Chiemgau“


    Von Zeit zu Zeit erscheint ein Film auf den Leinwänden, der anders ist als die anderen und dessen Einzigartigkeit darin zu bestehen scheint, was aus der Mode gekommen ist, nämlich darin, dass er glücklich macht …das ist bei ‚Zusammen ist man weniger allein‘ der Fall. Vielleicht nun auch im neuen Chiemgauer Wirtschaftsforum….. 

    Wir könnten viel, wenn wir zusammenstünden. 
    Johann Christoph Friedrich von Schiller 

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Presse

Sorgen wiegen schwer, im Vertrieb noch mehr...

K&K international feiert 10-jähriges Bestehen

Das Institut für Kundenbeziehungsmanagement feiert 10-jähriges Bestehen


September 2019

 

https://www.openpr.de/news/1061563/K-K-international-feiert-10-jaehriges-Bestehen.html

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Alles zum Thema Kundenbeziehungsmanagement

Nichts ist für ein Unternehmen von größerer Bedeutung als seine Kunden. Wie Sie mit Ihrer wichtigsten Ressource umgehen sollten.

von Kornelia Klenner

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Lexware CRM Blog

 Ein besonders aufmerksamer Service durch professionelles Kundenbeziehungsmanagement

Mit den richtigen Worten zur richtigen Zeit brechen Sie schnell das Eis

Es geht nicht um das Einstudieren stupider Formulierungen, sondern darum, wie Sie Ihre Persönlichkeit und Ihre Erfahrung schnell in das Kundengespräch mit einbringen. 

Wie Sie schon nach kurzer Zeit in den „Flow" kommen: In einen ganz natürlichen Gesprächsfluss, den auch Ihr Gegenüber wohltuend und adäquat empfindet. 

Hier kommt der Botenstoff für Verbundenheit, sprich Oxytocin  ins Spiel:

Verbundenheit entsteht durch Zuneigung (im wahrsten Sinne des Wortes) und durch

gemeinsames Handeln mit positivem Ausgang. Daher kommt das Gefühl, welches wir Vertrauen nennen. 

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Effektives Telefonmarketing ist die CRM Königsdisziplin

Allerdings will das Telefonmarketing im B2B-Bereich gelernt sein. Eine fachgerechte Einführung in seine Besonderheiten, ein regelmäßiges Coaching der für die Erstkontakte zuständigen Mitarbeiter, und ein präzises Monitoring des telefonischen Kundenbeziehungsverlaufs sind essenziell für ein effektives CRM per Telefon.

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