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Beratung

Erfolgreiches Vertriebscoaching und Telefonmarketing beginnt bei der Beratung

Neue Kunden gewinnen, schlafende Kunden wecken, bestehende Kundenbeziehungen pflegen und intensivieren, geeignetes Personal aus- und weiterbilden: K&K international unterstützt Sie dabei mit professioneller Beratung:

  • Wo sind Optimierungschancen in Ihrer Vertriebsstrategie?

  • Welche Sofortmaßnahmen bringen Ihre Umsätze nach oben?

  • Wie sichern Sie Ihr mittel- und langfristiges Geschäftswachstum?

  • Wie führen Teams erfolgreichere Kundengespräche?

Schon kleine Veränderungen in der Kundenansprache und der Kontaktpflege zeigen Wirkung. Ganz wichtig dabei: die innere Einstellung Ihrer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bei der Neukundenakquisition.

Gehen Ihre Teams freudig ans Telefon, um kalte Kontakte aufzuwärmen? Werden im Kundengespräch die richtigen Saiten zum Klingen gebracht? Und wie steht's mit der Wortwahl? Ist sie motivierend, aktivierend?

Lassen Sie sich einfach beraten!

Erste Ansätze für Ihr K&K international Beratungsgespräch gibt es viele. Zum Beispiel:

  • Wie Sie wirkungsvolle Akquisitions-Maßnahmen planen und durchführen.

  • Wie Ihre Vertriebsmitarbeiter durch Training on the Job fit für Kundengespräche sind.

  • Wie Sie Ihr Empfehlungsgeschäft durch kreative Kundenbindungsinstrumente und persönliche Kundenpflege ausbauen.

  • Wie Sie sich, Ihre Leistungen und Ihr Unternehmen beim Kunden vor Ort erfolgreich präsentieren.

  • Wie Sie geeignete Mitarbeiter für Ihren Vertrieb rekrutieren.

Und dies ist nur die Spitze des Eisberges, wie Sie mit K&K international neue Kunden gewinnen und binden. Für eine unverbindliche Erstberatung nehmen Sie gleich hier Kontakt mit uns auf. 
Oder rufen Sie an: 08641 95 18 49 0

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News

  • Workshop am 30. März 2020 - Werden auch Sie Meister(IN) des telefonischen Terminierens

    Institut für Kundenbeziehungsmanagement

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    Workshop am 30. März 2020

     

    Werden auch Sie Meister(IN) des telefonischen Terminierens: 

    Sie lernen hier gemeinsam mit den professionellen Trainern von K&K international:

    Neue Kunden gewinnen durch eine zielgerichtete, professionelle, telefonische Direktansprache; Vereinbarung eines persönlichen Gesprächstermines, Hürden (Vorwände, Einwände, Widerstände) erkennen und überwinden; einfache Techniken die das Verhalten Ihres Gesprächspartners positiv beeinflussen. 

    09:30 h – 17:30 h 

    Kosten: 1.200,00 € zzgl. MwSt.

      • Die Vorbereitung „der Leitfaden“
      • Nutzenorientierte Formulierungen – „Türöffner“
      • Höflichkeitssignale am Telefon
      • Einen bleibenden Eindruck hinterlassen
      • Aktives Hinhören
      • Ziel / Erfolg: Sie nehmen konkrete (Termine)Vereinbarungen mit 
      • Ideenwerkstatt: 

    Ihre ganz persönliche Note (es gibt eine zweite Chance für den 

    ersten Eindruck)

     

    Der Workshop findet in kleiner Runde statt

    Anfragen / Buchungen unter:    08641 / 951-849-0 oder   www.kk-international.de

     

     

                   (Bei Buchung vom 01.10.2019 bis einschl. 31.10.2019 erhalten Sie eine Gutschrift von 100 €)

     

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  • Schreibseminar / Workshop 2020 - Gut kommuniziert ist halb gewonnen!

    INSTITUT FÜR   KUNDENBEZIEHUNGSMANAGEMENT

    Gut kommuniziert ist halb gewonnen! 

     

    Schreibseminar / Workshop 2020 

    mit den Erfolgstrainern von

    K&K INTERNATIONAL

     

    Termin: 01.04.2020    14:00h – 19:15h

    Kosten:  950,00 € zzgl. MwSt

     

    „Diplomatie  ist  die  Kunst, mit  hundert  Worten  zu  verschweigen, was man  mit  einem  einzigen  Wort  sagen  könnte“. Saint-John Perse

    Wie man (frau) Texte schreibt, die gelesen und verstanden werden, lernen Sie hier:

     

    Jeder kennt es, Sie sitzen vor einem leeren Blatt Papier oder einer Anlass-Karte und wissen nicht wie Sie anfangen sollen, ob geschäftliche Briefe und E-Mails, private oder behördliche Korrespondenz. Was wollen denn Frauen hören, was Männer, was Freunde und Geschäftspartner, Kunden und Behörden, Schulen etc.

     

    Ihr Nutzen: Ihre Korrespondenz wird ab jetzt gelesen, wohlwollend aufgenommen und dies in Ihrem Sinne behandelt.

    Anfragen / Buchungen unter:    08641 / 951-849-0 oder www.kk-international.de

     

    (Bei Buchung vom 01.10.2019 bis einschl. 31.10.2019 erhalten Sie eine Gutschrift von 100 €)

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  • Europa 2020 – mit K&K international

    10 Jahre Institut für Kundenbeziehungsmanagement 

    Europa 2020 – mit K&K international 

     

    Europa 2020 ist ein auf zehn Jahre angelegtes Wirtschaftsprogramm der Europäischen Union, das am 3. März 2010 von der Europäischen Kommission offiziell vorgeschlagen und im Juni 2010 vom Europäischen Rat verabschiedet wurde. Ziel ist „intelligentes, nachhaltiges und integratives Wachstum“ mit einer besseren Koordinierung der nationalen und europäischen Wirtschaft. 

    Wachstum durch Wettbewerbsvorteile

    Kunden …     das größte Kapital eines Unternehmens

    Kundenbeziehung …     wie baue ich eine Kundenbeziehung auf

    Kundenbeziehungsmanagement …     wie handhabe ich die Kundenbeziehung

     

    Was bedeutet das konkret für Sie? Wie lässt es sich praktisch umsetzen? Welche Ansätze gibt es überhaupt und wo stehen Sie?  

     

    Umdenken durch einen ausgezeichneten Service. 

    Besuchen Sie hierzu unsere Kompaktseminare: 

    • Grundlagen des Kundenbeziehungsmanagement
    • Intensivierung des Kundenbeziehungsmanagement
    • Praxistraining des Kundenbeziehungsmanagement

     

    Inhalte:

     

    Der Aufbau von nachhaltigen und tragfähigen Kundenbeziehungen ist echte Schwerstarbeit

    • Wie nachhaltige Vertriebserfolge zu erzielen sind
    • Wie echtes Interesse beim Gesprächspartner wecken – als Grundvoraussetzung für den 

    Aufbau einer Beziehung, die durch Vertrauen geprägt ist

    • Wie im Vertrieb, Verkauf und Service emotionale Kundenbindung aufbauen

     

    Lernen Sie wie einfach es ist, dem Kunden ein positives Gefühl zu vermitteln:

     

    Erleben Sie wie aus „Nur“- zufriedenen Kunden/Mitarbeitern– echte begeisterte Kunden/Mitarbeiter werden, denn „Nur“- Zufriedenheit verpflichtet zu nichts. 

     

    Überraschungsmomente durch einen besonderen Service bieten

     

    Der Kundenwert? 

     

    Warum den Kunden und den Kundennutzen ins Zentrum allen unternehmerischen Handelns stellen? Wie Sie treue Kunden erkennen und besonders wertschätzend behandeln. Mögliche Einflussfaktoren auf den Kundenwert.

    • Ein verbales Dankeschön – Lob und Dank 
    • Brüche in der (Kunden-Beziehung) frühzeitig erkennen
    • Wie die Beziehungskompetenz von Führungskräften, Mitarbeitern und Kollegen erhöhen? 

    So macht Beziehungsmanagement (mit Kunden) Spaß. 

     

    Leisten Sie professionelle (verbale) Beziehungsarbeit. Die bewusste Ansprache der Gefühlsebene. Wie es gelingt dies für Ihre Kunden erlebbar zu machen – 

    das entscheidende Alleinstellungsmerkmal.

     

    Wir zeigen Ihnen praktisch und auf Ihr Unternehmen bezogen, wie optimales Kundenbeziehungsmanagement alle Bereiche durchdringt. 

    Mit kommunikativer Kompetenz erfolgreich „(Kunden-)Beziehungen auf- und ausbauen“ verschafft Ihnen den entscheidenden Wettbewerbsvorteil

    Wie das geht, lernen Sie in unseren Kompaktseminaren:

     

    Ort: 83250 Marquartstein oder nach Absprache

     

    Dauer: 2tägiges Seminar  

     

    Teilnehmer: Nach Absprache (3 – 8 Personen)

     

    Kosten: Seminar   1.195,00 € / netto p. Teilnehmer 

     

     

    Zuzüglich der gesetzlichen Mehrwertsteuer, Seminarraumgebühren, Getränke – Verpflegung, Handout, Reisekosten ….

     

    Anfragen / Buchungen unter:    08641 / 951-849-0 oder www.kk-international.de

     

    (Bei Buchung vom 01.10.2019 bis einschl. 31.10.2019 erhalten Sie eine Gutschrift in Höhe von 100 €)

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  • kunden.beziehungen.managen

    Jeden Tag eine neue Chance

    Verändern Sie nicht Ihr Ziel, sondern Ihren Weg dahin 

    Wir zeigen Ihnen in praxisnahen und auf Ihr Unternehmen bezogenen Seminaren, wie optimales Kundenbeziehungsmanagement erfolgreich umgesetzt wird. Denn der Aufbau von nachhaltigen und tragfähigen Kundenbeziehungen ist echte Schwerstarbeit

    • Wie nachhaltige Vertriebserfolge zu erzielen sind …

    Es ist so einfach dem Kunden ein für ihn positives Gefühl zu vermitteln und aus einem   nur-  zufriedenen Kunden, erfolgreich einen langfristig begeisterten Kunden zu machen. 

    Melden Sie sich gleich an: 

    Termine:

    22.06.2018

    24.08.2018 

    23.10.2018

    Weitere Informationen und Anmeldungen gern telefonisch: 0172/ 900 6805

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  • In und Out of Chiemgau

    Chiemgauer Wirtschaftsforum 

    Der Marktplatz für Unternehmen 

    „In und Out of Chiemgau“


    Von Zeit zu Zeit erscheint ein Film auf den Leinwänden, der anders ist als die anderen und dessen Einzigartigkeit darin zu bestehen scheint, was aus der Mode gekommen ist, nämlich darin, dass er glücklich macht …das ist bei ‚Zusammen ist man weniger allein‘ der Fall. Vielleicht nun auch im neuen Chiemgauer Wirtschaftsforum….. 

    Wir könnten viel, wenn wir zusammenstünden. 
    Johann Christoph Friedrich von Schiller 

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Presse

Sorgen wiegen schwer, im Vertrieb noch mehr...

K&K international feiert 10-jähriges Bestehen

Das Institut für Kundenbeziehungsmanagement feiert 10-jähriges Bestehen


September 2019

 

https://www.openpr.de/news/1061563/K-K-international-feiert-10-jaehriges-Bestehen.html

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Alles zum Thema Kundenbeziehungsmanagement

Nichts ist für ein Unternehmen von größerer Bedeutung als seine Kunden. Wie Sie mit Ihrer wichtigsten Ressource umgehen sollten.

von Kornelia Klenner

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Lexware CRM Blog

 Ein besonders aufmerksamer Service durch professionelles Kundenbeziehungsmanagement

Mit den richtigen Worten zur richtigen Zeit brechen Sie schnell das Eis

Es geht nicht um das Einstudieren stupider Formulierungen, sondern darum, wie Sie Ihre Persönlichkeit und Ihre Erfahrung schnell in das Kundengespräch mit einbringen. 

Wie Sie schon nach kurzer Zeit in den „Flow" kommen: In einen ganz natürlichen Gesprächsfluss, den auch Ihr Gegenüber wohltuend und adäquat empfindet. 

Hier kommt der Botenstoff für Verbundenheit, sprich Oxytocin  ins Spiel:

Verbundenheit entsteht durch Zuneigung (im wahrsten Sinne des Wortes) und durch

gemeinsames Handeln mit positivem Ausgang. Daher kommt das Gefühl, welches wir Vertrauen nennen. 

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Effektives Telefonmarketing ist die CRM Königsdisziplin

Allerdings will das Telefonmarketing im B2B-Bereich gelernt sein. Eine fachgerechte Einführung in seine Besonderheiten, ein regelmäßiges Coaching der für die Erstkontakte zuständigen Mitarbeiter, und ein präzises Monitoring des telefonischen Kundenbeziehungsverlaufs sind essenziell für ein effektives CRM per Telefon.

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