10 Jahre Institut für Kundenbeziehungsmanagement
Europa 2020 – mit K&K international
Europa 2020 ist ein auf zehn Jahre angelegtes Wirtschaftsprogramm der Europäischen Union, das am 3. März 2010 von der Europäischen Kommission offiziell vorgeschlagen und im Juni 2010 vom Europäischen Rat verabschiedet wurde. Ziel ist „intelligentes, nachhaltiges und integratives Wachstum“ mit einer besseren Koordinierung der nationalen und europäischen Wirtschaft.
Wachstum durch Wettbewerbsvorteile
Kunden … das größte Kapital eines Unternehmens
Kundenbeziehung … wie baue ich eine Kundenbeziehung auf
Kundenbeziehungsmanagement … wie handhabe ich die Kundenbeziehung
Was bedeutet das konkret für Sie? Wie lässt es sich praktisch umsetzen? Welche Ansätze gibt es überhaupt und wo stehen Sie?
Umdenken durch einen ausgezeichneten Service.
Besuchen Sie hierzu unsere Kompaktseminare:
- Grundlagen des Kundenbeziehungsmanagement
- Intensivierung des Kundenbeziehungsmanagement
- Praxistraining des Kundenbeziehungsmanagement
Inhalte:
Der Aufbau von nachhaltigen und tragfähigen Kundenbeziehungen ist echte Schwerstarbeit
- Wie nachhaltige Vertriebserfolge zu erzielen sind
- Wie echtes Interesse beim Gesprächspartner wecken – als Grundvoraussetzung für den
Aufbau einer Beziehung, die durch Vertrauen geprägt ist
- Wie im Vertrieb, Verkauf und Service emotionale Kundenbindung aufbauen
Lernen Sie wie einfach es ist, dem Kunden ein positives Gefühl zu vermitteln:
Erleben Sie wie aus „Nur“- zufriedenen Kunden/Mitarbeitern– echte begeisterte Kunden/Mitarbeiter werden, denn „Nur“- Zufriedenheit verpflichtet zu nichts.
Überraschungsmomente durch einen besonderen Service bieten
Der Kundenwert?
Warum den Kunden und den Kundennutzen ins Zentrum allen unternehmerischen Handelns stellen? Wie Sie treue Kunden erkennen und besonders wertschätzend behandeln. Mögliche Einflussfaktoren auf den Kundenwert.
- Ein verbales Dankeschön – Lob und Dank
- Brüche in der (Kunden-Beziehung) frühzeitig erkennen
- Wie die Beziehungskompetenz von Führungskräften, Mitarbeitern und Kollegen erhöhen?
So macht Beziehungsmanagement (mit Kunden) Spaß.
Leisten Sie professionelle (verbale) Beziehungsarbeit. Die bewusste Ansprache der Gefühlsebene. Wie es gelingt dies für Ihre Kunden erlebbar zu machen –
das entscheidende Alleinstellungsmerkmal.
Wir zeigen Ihnen praktisch und auf Ihr Unternehmen bezogen, wie optimales Kundenbeziehungsmanagement alle Bereiche durchdringt.
Mit kommunikativer Kompetenz erfolgreich „(Kunden-)Beziehungen auf- und ausbauen“ verschafft Ihnen den entscheidenden Wettbewerbsvorteil
Wie das geht, lernen Sie in unseren Kompaktseminaren:
Ort: 83250 Marquartstein oder nach Absprache
Dauer: 2tägiges Seminar
Teilnehmer: Nach Absprache (3 – 8 Personen)
Kosten: Seminar 1.195,00 € / netto p. Teilnehmer
Zuzüglich der gesetzlichen Mehrwertsteuer, Seminarraumgebühren, Getränke – Verpflegung, Handout, Reisekosten ….
Anfragen / Buchungen unter: 08641 / 951-849-0 oder www.kk-international.de
(Bei Buchung vom 01.10.2019 bis einschl. 31.10.2019 erhalten Sie eine Gutschrift in Höhe von 100 €)